Kurzurlaub am Großen Goitzschesee mit dem Wohnmobil, Stellplatz „Agora Parkplatz“, Premiere zu viert

Kurzurlaub am Grossen Goitzschesee mit dem Wohnmobil Stellplatz Agora Parkplatz Premiere zu viert

Das lange Wochenende über Fronleichnam sind wir an den Großen Goitzschesee gefahren. Kurz hinter Bitterfeld auf einer Halbinsel gibt es einen großen Parkplatz, der auch als Caravan Stellplatz genutzt werden kann (https://www.agora-erlebnis-resort.de).
Es waren drei wunderschöne Tage bei extrem guten Wetter. Wir haben einiges gesehen, den See bzw. das kühle Nass genossen und hatten noch eine Premiere: wir waren das erste Mal zu viert unterwegs, doch seht selbst.
Und wenn es euch gefallen hat, dann lässt doch bitte ein Like und/oder ein Abo da und über Kommentare freuen wir uns natürlich auch 🙂

  • Semare_on_tour
    Juli 8, 2022 at 2:08 am

    Tolle Aufnahmen Vielen Dank für deine Impressionen toll gemacht 👍🏻. Ein Like und Abo lassen wir gerne da😊.Wir würden Dich auf einen Besuch auf unserem Kanal Begrüßen. Grüße aus der schweiz 🇨🇭

    Reply
    • AOs-on-Tour
      Juli 8, 2022 at 7:14 am

      Vielen Dank, es freut mich, wenn euch mein Video gefallen hat. Natürlich schaue ich auch mal bei eurem Kanal rein.
      Ciao Axel

      Reply

Leave Your Comment

Your email address will not be published.*