Monster-Fische vor Mallorca | Angeln auf Thunfisch und Schwertfisch im Mittelmeer

Monster Fische vor Mallorca Angeln auf Thunfisch und Schwertfisch im Mittelmeer

Der Thunfisch zählt zu den stärksten Fischen der Meere, er kann immense Größen und Gewichte erreichen und ist an Kampfkraft kaum zu übertreffen. Sehr oft verlangt ein Thunfisch über 80 Kilo Gewicht dem Angler alles ab und bringt jeden an seine körperliche Belastungsgrenze. Stefan Seuß reist mit seinen Freunden nach Mallorca um vor den Balearen auf Thunfisch und Schwertfisch zu angeln. Fern ab vom Trubel auf der Partymeile der beliebten Urlaubsinsel erleben die Angler eine imposante Meeresfischerei und können große Fische fangen.

Wenn Ihr auch Lust habt, bei solch einer Tour dabei zu sein, die Tour Termine und Reservierung:
https://mar-balear.com

http://www.stefanseuss.de

  • Christoph Bock
    Oktober 12, 2021 at 5:37 am

    Ihr müsst doch mal aufs Klo habt ihr eins?

    Reply
    • Stefan Seuß
      Oktober 13, 2021 at 7:05 am

      Alles an Board 😎✌️

      Reply
  • Bommel 318
    Oktober 29, 2021 at 2:53 pm

    Song bei ca 41:00 ?
    Hammer Video hatte gedacht ich wäre bei grad mal 20 min 👍👍👍👍

    Reply
    • Stefan Seuß
      Oktober 30, 2021 at 8:26 pm

      Dankeschön

      Reply
  • Die besten Tricks zum Geld sparen
    November 27, 2021 at 11:10 am

    Das Lebendfischen ist doch Tierquälerei. Und einfach vom Aussterben bedrohte Fische zerschnippeln und ins Wasser schmeißen. Ihr wölltet doch auch nicht aufgepiekst werden und als Köder benutzt werden.

    Reply
  • sniperkit8
    Dezember 14, 2021 at 9:43 am

    Lebend Köder lebend mit Schere zerschneiden naja ich habe einen angelschein Ehrensache das nicht zu machen

    Reply
  • Marc Oliver Zwanziger
    Dezember 24, 2021 at 12:52 pm

    Geiler Turn! Super Video, Petri Heil!!!

    Reply
    • Stefan Seuß
      Dezember 25, 2021 at 11:21 am

      Dankeschön ✌️

      Reply
  • Janik Thronicke
    Januar 1, 2022 at 8:37 pm

    Das war ein schöner Gelbflosen Thunfisch

    Reply
  • Redstone_Master_ 207
    Januar 6, 2022 at 8:58 pm

    Wow was für ein geiler Thunfisch jetzt will ich auch im meer angeln wie groß war er

    Reply
  • SportfotoTom Klein
    Januar 8, 2022 at 9:55 am

    top

    Reply
    • Stefan Seuß
      Januar 8, 2022 at 1:50 pm

      ✌️

      Reply
  • Roland Baum
    Februar 2, 2022 at 1:25 pm

    28:24 „Direkt vor Malle“ ? Ich denk, ihr seid 9 Stunden gefahren…

    Reply
    • Stefan Seuß
      Februar 3, 2022 at 11:43 am

      Banco ist die Anfahrt 9 Stunden, der Tuna kam auf dem Rückweg, direkt vor der Küste Mallorcas ✌️

      Reply
    • Roland Baum
      Februar 4, 2022 at 10:44 am

      @Stefan Seuß Ok. Ich hatte bei meinen bisher gebuchten Ausfahrten leider noch kein Glück mit größeren Fischen.

      Reply
  • Volker Hermann
    Februar 3, 2022 at 7:47 pm

    Hallo Stefan könntest du mir bitte mal den Kontakt vom Micha in Malle schicken.??? DANKE IM VORAUS UND GROßES LOB FÜR DEIN VIDEO

    Reply
    • Stefan Seuß
      Februar 4, 2022 at 8:17 am

      Hi Volker, welchen Kontakt genau? Marek? Bitte Anfrage per Email ✌️

      Reply
    • Stefan Seuß
      Februar 4, 2022 at 8:18 am

      Alle Kontakte sollten aber in der Videobeschreibung stehen ✌️http://mar-balear.com/

      Reply
  • Klaus - Dieter Hennig
    Februar 15, 2022 at 10:55 am

    Moin Stefan ,….. besser als jeder. Scheiß im Fernsehen und was für eine geile Atmosphäre .Vor allem ist es immer wieder super zu sehen ,wie Angler auf engstem Raum ihre Passion teilen . Was für ein kranker geiler Scheiß ,….. I love it ,…….. bleibt gesund ,…… Grüße von der Oder 🥰🤣🤣🤣💪💪🤗✌️🎣🎣

    Reply
    • Stefan Seuß
      Februar 15, 2022 at 12:29 pm

      Dankeschön Klaus, freut mich👍👌🎣🥂

      Reply
  • Manfred Scherrer
    Februar 21, 2022 at 8:07 pm

    Stefan du bist mein absolutes Vorbild was Fischen angeht mega viedeo mach weiter so Petri heil 💯💪💪💪🙏🙏🙏

    Reply
    • Stefan Seuß
      Februar 22, 2022 at 5:54 am

      Hi Manfred, vielen Dank 👍✌️

      Reply
  • Denis Schmidt
    April 3, 2022 at 4:24 pm

    Die armen Fische

    Reply
    • Stefan Seuß
      April 4, 2022 at 1:49 pm

      Warum arme Fische, wir sind Angler und behandeln unseren Fang mit Sorgfalt

      Reply

Leave Your Comment

Your email address will not be published.*